Montag, 8. Oktober 2012

Lukasmarkt Mayen 2012 - Der Event Tipp Oktober







Dieses Jahr startet wiedermal das absolute Event im Raum Mayen Koblenz - der legendäre Lukasmarkt in Mayen. Und es wird Premiere sein - denn auch wir werden es dort in diesem Jahr mal so richtig krachen lassen ( also mal ordentlich Geld ausgeben, mal 5 grade sein lassen, mit Zuckerwatte und Steaks und Hefeweizen und so....) Was der Lukasmarkt ist, wie es so aussieht, das erklärt uns einer der besten lokalen Filmemacher - der immer up to date ist, einer der immer vorne ist - also das erklärt der 3-m.tv Videojournalist Frank Balschuweit  in einem folgenden Video vom letzten Jahr:



Unser Tipp: Abonnieren Sie diesen Videokanal und seien Sie immer vorne mit dabei wenn es um aktuelle Themen geht aus der Region Mayen Koblenz. Vielleicht sieht man sich ja in Mayen, auf dem Lukasmarkt 2012...

viel Spaß wünschen euch daher

Ellen und Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen