Montag, 15. April 2013

Eröffnet! Ellens Biergarten startet in den Sommer

und bietet auch für den Genießer nicht nur die gutbürgerliche regionale Küche, sondern auch eine Vielzahl von Blumen und Pflanzen - natürlich windgeschützt und weit weg der Autos - die wiedereinmal ein Stelldichein geben. Sehen und gesehen werden - das ist hier das Privileg der Pflanzenwelt.

 

Ellens Biergarten 2013

 

Unser Biergarten liegt im Hinterhof unseres Hotel Kolpinghaus den man findet, wenn man durch das Haus in unseren Saal geht - Insider kennen das - und dort befindet sich der Eingang, wo man dann gemütlich und in aller Ruhe eine Pause vom Alltag sich genehmigen kann. So wie wir. Wir sind zwar richtige Arbeitstiere, doch ab und an sollte man mal die Seele baumeln lassen. Da kommt unsere gutbürgerliche regionale deutsche Küche gerade recht. Ohne viel Schnick Schnack jedoch mit viel Gefühl und Verständnis für das Wesentliche bieten wir unseren Gästen inmitten von Andernach - am Weissheimer Ausgrabungsgelände - ein Kleinod für die mehr oder weniger gestresste Seele. Touristen in Andernach finden uns, Genießer und Freunde der deutschen gutbürgerlichen Küche finden uns - kurzum - wir werden gefunden. Wir befinden im Hotel Kolpinghaus Andernach, in der Hochstrasse 22 - für Tisch Reservierungen können Sie uns jederzeit unter der Telefon Nummer 02632 - 42555 erreichen.


Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf Sie. Hier noch ein Video unseres Biergarten - aufgenommen 2012 - viel Spass beim schauen



                   Unser Internetseite  - Ellens Restaurant

   Facebook Fan werden siehe - facebook.com/EllensRestaurant


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen