Donnerstag, 30. Mai 2013

Hotel Kolpinghaus Andernach: wir starten durch!

Nach kurzer Eingewöhnungsphase beginnen wir nun mit dem eigentlichen Marketing und den besonderen Aktionen in unserem Kolpinghaus Andernach.

 

Wenn man den zweitgrößten gastronomischen Betrieb in Andernach sein Eigen nennt (und das seit über 6 lustigen und lockeren Jahren) ,was liegt da näher als mit dem nun zu beginnen, was man am besten kann? Richtig. Mit gezieltem Marketing. Wir beginnen in den nächsten Monaten mit einer neuen, sensationellen Marketing - Aktion. ( Keine Fahnen raus hängen oder so.... ) Ist auch nichts was "vom Feinsten" ist....( Schon gemerkt ? Wenn wir irgendwo was "vom Feinsten" schreiben, steht es Tage später in den Print Medien ) Was es beinhaltet  - es bleibt noch ein kleines Geheimnis. Soviel sei aber verraten : Geld spielt hierbei keine Rolle. Und : Wir werden endlich teurer ! Denn  Qualität hat nun mal seinen Preis. Wer bei uns Gast ist - schmeckt und merkt es. (Man sagt auch: Wir sind die richtige Küche im falschen Haus.) Übrigens: Trends schließen wir uns auch nicht an - denn mit 5 Euro Mittagsgerichte können wir uns einfach nicht anfreunden.....und in einem Hamsterrad sitzen wir noch lange nicht.  2013 beginnen wir nun daher mit etwas gänzlich Neuem. Man darf gespannt sein und uns auch weiterhin beobachten - im Vorbeigehen oder vorbeifahren......lachende Grüße an alle wünschen wir aus unserem traditionellen Hotel Kolpinghaus Andernach....mit einem tollen Song aus den 60ern.... ( irgendwie treffend...)





andere Mitbürger bevorzugen ein etwas anderes Marketing.....

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen